SmartHouse

DIWEKIYO SmartHouse solutions provide an intelligent and sustainable way to control your business and domestic expenses. It provides near real time information, including access/security policy or video control for your office, store, private house or organization.

This new technology is environmentally friendly and helps minimize the CO2 emissions while having a quick return on investment. Once implemented, it only gets cheaper with any price increase of the energy costs.

DIWEKIYO SmartHouse solutions are suitable for construction and property management companies who want to have control over their activities during the guarantee period or during normal operations thanks to the online system that alarming byon failures.

Pilot projects show that SmartHouse is the forthcoming trend in organizational CSR and domestic management. DIWEKIYO has a strategic partnership with Telesoft Consulting and thus we provide you with an end-to-end solution – from planning and design, to implementation and software services.

Lighting

Control the lights both inside and outside of the house, when you come home late in the evening or when you are away for a longer period

Heating

Manage the temperature at home to decrease energy use and enjoy the right temperature as soon as you enter the house

Security

Control all alarm and security systems at home through a remote and open the garage door as soon as you approach the driveway

Appliances

Set an alarm for the morning, record your favourite programme, or prepare your morning coffee as soon as you get out of bed with one click

SmartHouse

DIWEKIYO SmartHouse-Lösungen bieten eine intelligente und nachhaltige Möglichkeit Ihr Unternehmen und ihre inländischen Ausgaben zu kontrollieren. Sie bieten nahezu Echtzeit-Informationen, einschließlich Zugangs und Sicherheitspolitik sowie Videokontrolle für Ihr Büro, Geschäft, Privathaus oder Organisation.

Diese neue Technologie ist umweltfreundlich und minimiert die CO2-Emissionen mit einer gleichzeitig schnellen Investitionsrendite. Nach der Implementierung sinken die Kosten, unabhängig von einer eventuellen Preiserhöhung der Energiekosten.

DIWEKIYO SmartHouse Lösungen eignen sich für Bau- und Verwaltungsgesellschaften, welche die Kontrolle über ihre Tätigkeiten haben wollen. Dank des Online-Systems mit alarmierenden Byon bereits während der Garantiezeit oder normaler Operationen
Pilotprojekte zeigen, dass SmartHouse der bevorstehende Trend bei organisatorischen CSR und der Steuerung wird.

DIWEKIYO hat eine strategische Partnerschaft mit Telesoft Consulting und somit bieten wir Ihnen mit einer End-to-End-Lösung – von der Planung und Design bishin zur Umsetzung und Software-Dienstleistungen.

Beleuchtung

Kontrollieren Sie das Licht sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses, wenn Sie nach Hause in den späten Abend kommen oder wenn Sie über einen längeren Zeitraum weg sind 

Heizung

Verwalten Sie die Temperatur zu Hause, um  den Energieverbrauch zu verringern und genießen Sie die richtige Temperatur, sobald Sie das Haus betreten

Sicherheitskontrolle

Kontrollieren Sie alle Alarm-und Sicherheitssysteme zu Hause über eine Fernbedienung und öffnen sie das Garagentor, sobald Sie sich der Auffahrt nähern

Haushaltsgeräte

Setzen Sie  einen Alarm für den Morgen, zeichnen Sie Ihre Lieblingssendung auf oder bereiten Sie Ihren Morgenkaffee  mit nur einem Klick zu, sobald Sie aus dem Bett aufstehen