IT&Telecom

OUTSOURCING
DIWEKIYO offers a complete set of services in the area of IT & Telecom outsourcing including engineering consulting, business analysis and other support activities. We provide end-to-end customized solutions, project management, support for and maintenance of many third party products.

Our information services increase your productivity and allow you to focus on your main business by making your processes successful.

PROCESSES
We can help you with all stages of product development from concept development until the end of a Product Lifecycle. Once you have your idea, we analyze its potential and required resources, assist you, or completely manage the development phase. Furthermore, we can take care of the product maintenance the entire Product Lifecycle.

What sets us apart from other standard outsourcing processes, which usually cover three phases of the process, we provide an end-to-end service. We support you in creating your idea and quickly perform a detailed analysis. Out phasing of previous technologies and systems is also our responsibility, in order to keep the efficiency of your main business.

blocks

INSOURCING
As we are flexible, we also provide the reverse option – insourcing. An expert from our team could be insourced and fully integrated into the structures of your business to drive the processes of change. Insourcing allows the organisation to reduce costs and meet the IT challenge to keep the expertise inside your organisation by having the right people at the right places.

Insourcing is becoming a preferred solution for companies that want to have their know-how and expertise under their control but still keeping low personnel costs. The variety of companies and their requirements challenged us to find the balance between the out and insourcing so that we can ensure your sustainable development through a long term involvement, based on trust and collaboration.

If you still have questions about the most suitable solution for you, simply contact us and we can discuss all options ahead.

Outsourcing

Managing an entire assignment with a team of our specialists, where involvement depends on the scope of a project 

Insourcing

Insourcing and integrating a specialist from our team directly into the structures of your company to work on project-basis or for a longer term

Business analysis

Analyzing the potential of your idea or the performance of your current IT&Telecom operations and preparing a technical specification or report with suggestions

IT & Telekommunikation

OUTSOURCING
DIWEKIYO bietet eine komplette Reihe von Outsourcing-Dienstleistungen im Bereich der IT & Telekommunikation einschließlich Engineering-Beratung, Geschäftsanalyse und andere unterstützenden Tätigkeiten. Wir bieten maßgeschneiderte End to End-Lösungen, Projektmanagement, Unterstützung und Wartung für viele Produkte von Drittanbietern.

Unsere Informations-Dienstleistungen erhöhen Ihre Produktivität und machen Ihre Prozesse erfolgreicher, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

PROZESSE
Wir können Ihnen in allen Phasen der Produktentwicklung, von der Konzeptentwicklung bis zum Ende des Produktlebenszyklus, helfen. Sobald Sie Ihre Idee haben, analysieren wir das Potenzial sowie die erforderlichen Ressourcen. Danach assistieren oder verwalten wir komplett die Entwicklungsphase. Außerdem können wir uns um die Wartung des Produkts während des gesamten Produktlebenszyklus kümmern.

Was uns von anderen herkömmlichen Outsourcing-Prozessen unterscheidet, die in der Regel drei Phasen des Prozesses abdecken, ist der End-to-End-Service. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung Ihrer Idee und führen schnell eine detaillierte Analyse durch. Das Auslaufmanagement der bisherigen Technologien und Systeme gehört auch zu unserer Verantwortung, damit wir die Effizienz Ihrer Haupttätigkeit halten können.

blocks-de

INSOURCING
Weil wir flexibel sind, bieten wir Ihnen auch die umgekehrte Möglichkeit – Insourcing. Ein Experte aus unserem Team könnte “insourced“ und somit voll integriert in die Strukturen Ihres Unternehmens sein, um die Veränderungsprozesse zu steuern. Insourcing ermöglicht einer Organisation, Kosten zu senken und die IT Herausforderung zu bewältigen, um die Kompetenz in Ihrem Unternehmen zu halten, indem die richtigen Leute an den richtigen Stellen sind.

Insourcing wird immer eine bevorzugte Lösung für Unternehmen sein, welche ihr Know-how und Kompetenzen unter Kontrolle haben wollen, aber auch die Personalkosten niedrig halten wollen. Die Vielfalt von Unternehmen und deren Anforderungen forderte uns auf die Balance zwischen Out- und Insourcing zu finden, damit wir Ihre nachhaltige Entwicklung durch eine langfristige Beteiligung, basierend auf Vertrauen und Zusammenarbeit, gewährleisten können.

Wenn Sie noch Fragen über die am besten geeignete Lösung für Ihre Organisation/ Ihr Unternehmen haben, kontaktieren Sie uns einfach und dann werden wir Ihnen alle Optionen aufzeigen.

Outsourcing

Verwalten einer gesamten Zuordnung mit einem Team von unseren Spezialisten, deren Beteiligung hängt vom Umfang eines Projektes ab 

Insourcing

Insourcing und Integration von Spezialisten aus unserem Team direkt in die Strukturen Ihres Unternehmens, entweder auf temporäre Projekt-Basis oder für einen längeren Zeitraum

Business-Analyse

Analyse des Potentials Ihrer Idee oder der Leistung Ihrer aktuellen IT & Telecom-Operationen und Vorbereitung einer technischen Spezifikation oder eines Berichtes mit Vorschlägen